Navigation
  • Hier gehts zum Spiel des Jahres 2023

    mehr
  • Kreativ mit Diamond Painting

    mehr
  • Hier geht's zu Little Dutch - fröhlich, modern und frisch!

    mehr
  • Entdecken Sie unsere grosse Auswahl von Fagus...

    mehr

Marktgasse Tel. 071 228 10 10
Neumarkt Tel. 071 228 10 12
Shopping Arena Tel. 071 228 10 14
E-Mail: info@zollibolli.ch

FILIALEN

Spielwaren-Reparaturen und Service

Reparaturen

Qualität wird bei uns grossgeschrieben. Deshalb ist es uns ein grosses Anliegen, Ihnen abwechslungsreiche und qualitativ gute Spielwaren zu präsentieren.

Sollte dennoch einmal etwas kaputt gehen, werden wir natürlich auch gerne prüfen, ob die Reparatur eines geliebten Spielzeuges sich noch lohnt oder wir Ihnen ein neues, vergleichbares Produkt empfehlen können.

Die Garantie umfasst in allen unseren Fachgeschäften (Amsler Spielwaren und Zollibolli) den kostenlosen Ersatz des Produktes oder die Behebung aller Defekte, die nachweislich aufgrund eines Fabrikations- oder Materialfehlers aufgetreten sind.

Nicht unter Garantie fallen normale Abnutzung, Reinigungsarbeiten, sowie Mängel die auf äussere Umstände zurückzuführen sind.
Unsachgemässe Handhabung (z.B abgebrochene Teile infolge Kollision) oder fahrlässige Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen, zählen ebenfalls nicht zur Garantie.


Bitte beachten Sie, dass ohne Garantieschein oder Kassenbon eine Annahmegebühr von CHF 20.- verrechnet wird. Diese Gebühr gewährt aber nicht, dass der Artikel repariert oder eingetauscht werden kann.


Zu unseren Dienstleistungen gehören nebst den Garantieleistungen auch eine individuelle und persönliche Beratung durch unser kompetentes Personal, unsere schönen Geschenkverpackungen, Geschenk-Gutscheine, bargeldloses Bezahlen, der Bestellservice und unser Onlineshop, der Ihnen 24h zur Verfügung steht.

Wann dürfen wir Sie in einem unserer Geschäfte begrüssen?

Lieferdienst

Ist das gewünschte Produkt gerade nicht vorhanden? Kein Problem. Wir liefern es in Kürze. Gerne bestellen wir Ihnen den gewünschten Artikel aus einer unser Filialen in Ihre Wunschfiliale. Sobald der Artikel abholbereit ist, setzten wir Sie telefonisch oder mit einem SMS in Kenntnis.

Sollte ein Artikel in unserem reichhaltigen Sortiment nicht zu finden sein, geben wir unser Bestes Ihnen den Artikel zu bestellen.